Jump to content

Red_Dead_MAD

Moderators
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

751 Excellent

About Red_Dead_MAD

  • Rank
    Bandenführer
  • Birthday 12/26/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der wahrscheinlich schnellste Überfall in der Geschichte von Red Dead Online.
  2. Hallo Boss, hast Du gesehen das die Titelbilder im Heartlandraiders Bereich ein anders Format, bzw eine andere Grösse haben. Ich sehe nur noch Ausschnitte der ursprünglichen Grafiken. Ich würde die Bilder neu skalieren wenn ich die Aktuellen Daten hätte.

    1. Show previous comments  4 more
    2. Hasta la vista

      Hasta la vista

      Habe die neue Grösse erfasst. Ist aber nicht in allen Unterforen gleich.  Ich versuch das mal zu korrigieren. Kann aber nichts versprechen. 

    3. Red_Dead_MAD

      Red_Dead_MAD

      Dieses ganze neue Forum gefällt mir nicht, total unübersichtlich und schwer zu bedienen, was meinst du dazu?

    4. Hasta la vista

      Hasta la vista

      Da kann ich nur zustimmen. Bei der Übersichtlichkeit muss sich noch einiges ändern.

  3. In der Unterzahl heisst nicht unterlegen.
  4. Die HEARTLAND RAIDERS erobern Fort Mercer
  5. DAS WEIHNACHTSSPECIAL SPOILS OF WAR IN COLTER
  6. Red_Dead_MAD

    8

    Nachts im Räuberlager.
  7. @Gecko wo hast du denn die Info mit dem Kopfgeldern aussetzen her?
  8. @Tom Beluga wobei so wie ich es verstanden habe Geschäftsmänner im Lager und auch beim ausliefern überfallen werden könnten, so von wegen entspannt nach Feierabend. Ja das mit den Kopfgeldern auf Spieler könnte ich mir auch vorstellen, allerdings warum jemand anderen für Spass bezahlen wenn man den selbst haben kann. Such dir doch einen Trupp der dich in deinen zukünftigen Geschäften unterstützt ist vielleicht sogar billiger.
  9. @Tom Beluga denke genauso erst mal das Geschäft in Schwung bringen.
  10. Wir beide wissen, dass du eh alle drei machen wirst.
  11. Halb so wild, ist auch kein Staatsgeheimnis. Viele deiner Fragen z.Bp auch diese haben wir unter Discussions schon erörtert, da kannst du alles nochmal unter dem Punkt die 3 Trupps nachlesen.
  12. Wobei es schlauer ist wegen der Unterscheidbarkeit die Buchstaben dc klein zu schreiben.
  13. Kein Ding, vergiss dabei aber nicht in der Community eine Party mit selbigem Namen zu erstellen. Dann sehen alle in der Community, dass du Dailies machst und können sich dir anschliessen. Die Frage gehört allerdings in den Mitgliederbereich der HEARTLAND RAIDERS, hier kann jeder mitlesen. Wir haben das in der Vergangenheit immer schon so gehandhabt, der als erstes da ist macht die Community Party auf und hatten da bis jetzt gute Erfahrungen mit.

Über Uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

Wheeler, Rawson und co.

Sonstige Links

×
×
  • Create New...