Jump to content

Brandeisen

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About Brandeisen

  • Birthday 08/20/1963

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir gabs das noch nicht mit den Steuereintreibern, allerdings hab ich auch nix von nen Update mitbekommen, ist vielleicht nur für die Konsolen gewesen.
  2. Moin Leute, bitte nicht wundern, das ich derzeit hier wenig aktiv bin, der GTA Online Geldsegen hat mich in den Import-/Exportrausch versetzt. Werde mich dort wohl noch ne Zeitlang bewegen. Mein RDO muss deshalb etwas kürzer treten, zumindest vorerst mal. Mein 0,5er Tagesbonus und paar schnelle Tagesaufgaben mach ich natürlich trotzdem. Wollte nur das ihr Bescheid wisst
  3. Bin fündig geworden, gibts fürn PC wohl gar nicht, schade. Rezension des Newswire-Beitrags Sobald ihr die brutale Waffe besitzt, müsst ihr die Nahkampf-Herausforderung erledigen, um euch einen Bonus in Höhe von 250.000 GTA$ zu sichern und das Kriegsbeil in Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 und Xbox One freizuschalten.[2]
  4. Hi Leute, ich hab ja erst die GTA Mission für den Navyrevolver erfolgreich gemacht und hier dann den Lowry Revolver bekommen. Derzeit bin ich in GTA über den Goldenen Double-Aktion- Revolver, hab in dort auch schon, muss aber noch 45 Kopfschüsse machen, damit ich dann hier in RDO die Spezialvariante bekomme. Ebenso habe ich in GTA so eine Steinaxt gefunden mit der ich 25 Kills machen musste und auch schon gemacht habe. Aber wie komme ich jetzt hier in RDO an die Steinaxt? ... Weis das von euch jemand?
  5. PC-mässig gabs heut auch kein Update, das nur zur Info Hasta la vista. Edit: und deine Rezepte sind wirklich köstlich, die Ausführung der Darstellung sogar unglaublich gut, danke dafür werter Herr
  6. Jetzt muss ich mal ne Frage zu dem Revolver in GTA stellen, wie komm ich an Munition für die Knarre? Ich hab dort nur noch wenig Munition und finde beim Waffenhändler nichts angeboten. In GTA Online bin ich erst lvl 10, also nicht wundern Edit: die Frage mein ich hat sich erledigt, irgendwie über den linken kleinen Knopf lange drücken kam ein Menue, wo die Waffen angezeigt wurden und auch die Munition dazu kaufbar war.
  7. Lol ich seh grad, ich Spam das Forum hier ganz schön zu, danke für eure geduldigen Antworten Vort3x und Olli
  8. Aha, dann bin ich da wenigstens nicht allein Frage zu den Destillen, wie resp. mit was zerstört man die am kostengünstigsten und wie vergiftet man diese? .... kommt immer wieder die Aufgabe und ich weis nicht was oder wie ... Danke
  9. Dank der beiden Videos hab ich den jetzt auch. Hatte schon befürchtet das geht nicht mehr, aber ich hab ihn
  10. Ich versuchs nochmal zu erklären. Also, in der Garderobe (im Lager und beim Schneider) kommt doch das Auswahlmenue für "Outfits", "Eigene Outfits" und "Outfits auf dem Pferd". Wenn ich da auf das erste der drei, also Outfits drücke, dann steht man immer mit den selben 2 Kleidungsstücken, also Hemd und Hose, da. Dies wird im Menue als "kein Outfit" bezeichnet und genau das wollte ich ändern. So ganz entfernt meine ich mich jetzt wieder zu erinnern, das bei der erstmaligen Charaktererstellung die 2 Kleidungsstücke ausgewählt werden konnten und dann dortstand, "dies kann später nicht mehr geändert werden", also irgendsowas. Ändern muss man das aber können, da ich jetzt immer die Rexroudhose anhabe, und dieses Outfit kam ja erst ein paar Wochen nach der Charakterersterstellung.
  11. Also ich wünsche mir erstmal, das ich nicht dem "Scheffelwahn" verfalle, also spielen um zu horten und immer weiter so. Ich hab bald lvl 200 erreicht und bald 50k Dollars beiseite. Habe ich beides erreicht, was wohl noch diese Woche passieren wird, werde ich dann massiv langsamer treten resp. immer mehr das machen, wonach mir grad ist. Ja, das ist mein Wunsch für 2020 RDO .... machen und tun was ich will und nicht weiter Dollars, Gold und LvL nachjagen
  12. Also bei mir summt und brummt es stellenweise ganz gewaltig mit den Insekten. Sogar beim Angeln wenn die Stechmücken pieksen und der Spieleravatar diese zu erschlagen versucht. In der Nähe von Wasser sehr oft, im Wald auch oft. War nur so ein Gedanke von mir
  13. Ich hab es mit der Gratis-Vorteilskarte mal probiert, das Erscheinungsbild geändert, .... auch das ging nicht, obwohl ich mit dem gewünschten Grundoutfit reingegangen bin. Ach was solls, dann halt nicht
  14. Ja, das ist schon klar, aber wenn ich in der Garderobe steh und wähle "kein Outfit", dann hat man ja nur eine Hose und ein Oberteil an, das meine ich, das man die ändern kann. Aber ich glaube inzwischen, das das echt nur mit Erscheinungsbild ändern geht.
  15. Also das glaub ich eigentlich nicht. In den Storymissionen hab ich nur 2 gemacht und die kann ich auswählen.

Über Uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

Wheeler, Rawson und co.

Sonstige Links

×
×
  • Create New...