Jump to content
Hasta la vista

Was war das heute für ein Update?

Recommended Posts

Posted (edited)

Was war da heute los? Gross angekündigt und nichts ist passiert. Oder irre ich mich? Alle hofften der „keine Tiere-Bug“ wird behoben aber war nicht! Ich war heute Abend im Free-Roam und immer noch keine Tiere!  Ich spiele seit zwei Wochen wieder die Story und da hat sich vieles gebessert. Aber Online verbessert sich offensichtlich nichts. 

Edited by Hasta la vista

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

PC-mässig gabs heut auch kein Update, das nur zur Info Hasta la vista.

Edit: und deine Rezepte sind wirklich köstlich, die Ausführung der Darstellung sogar unglaublich gut, danke dafür werter Herr :)

Edited by Brandeisen
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo war denn was für heute angekündigt? Offiziell ist 1.15 das letzte "Update" und das wurde am 28. Januar das letzte mal aktualisiert (R* Support).

Manche Seiten wie Gearnuke schreiben zwar von einem 1.16, aber das ist vom 14. Januar und deckt sich mit dem, was im Link oben bereits in 1.15 enthalten ist.

Alle Title-Updates übersichtlich auf einen Blick gibt's übrigens auch hier bei uns :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem letzten Artikel der dem Newswire entnommen wurde zufolge, gab es diesen Dienstag gar nichts ausser Geschenken :unsure:

Das was hier im Kalender vermerkt war, waren die neuen Xbox-Inhalte (hatte ich dort in den Club geposted), also das was PS4 schon alles als Early-Access gehabt hat. Der Termin war aber meine ich schon eine oder zwei Wochen davor.

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@V0RT3X, danke für die Antwort. Habe das wohl falsch interpretiert:classic_blink:

Eigentlich weiss ich wie man in eine Sololobby kommt , trotzdem nervt es mich, meistens in einer „toten“ Landschaft herum zureiten:classic_angry: 

Ich spiele im Moment wieder die Story, das zweite mal und dieses mal sehr langsam und gründlich.  Ich bin sehr positiv überrascht wie lebendig die Story ist.  Viele Bugs sind verschwunden. Der Unterschied zu Online ist immens! Ziel ist selbstredend Platin:classic_rolleyes:

wenn ich so weitermache wie bis jetzt, wird das wohl noch Monate dauern:classic_laugh:

@Brandeisen, danke auch Dir Mister für Deine Worte. Ich bin dabei eine Liste der Gerichte in den verschiedenen Saloon‘s zu erstellen. Es gibt dort Orts bezogene Menue‘s - jeweils zwei zur Auswahl. Also wird es noch etliche Rezepte geben:classic_tongue:

 

 

 

 

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Über Uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

Wheeler, Rawson und co.

Sonstige Links

×
×
  • Create New...