Jump to content
V0RT3X

Spam- und Laberthread

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab ja erst die GTA Mission für den Navyrevolver erfolgreich gemacht und hier dann den Lowry Revolver bekommen. Derzeit bin ich in GTA über den Goldenen Double-Aktion- Revolver, hab in dort auch schon, muss aber noch 45 Kopfschüsse machen, damit ich dann hier in RDO die Spezialvariante bekomme.

Ebenso habe ich in GTA so eine Steinaxt gefunden mit der ich 25 Kills machen musste und auch schon gemacht habe. Aber wie komme ich jetzt hier in RDO an die Steinaxt? ... Weis das von euch jemand?

58 minutes ago, Brandeisen said:

Aber wie komme ich jetzt hier in RDO an die Steinaxt? ... Weis das von euch jemand?

Bin fündig geworden, gibts fürn PC wohl gar nicht, schade.

Rezension des Newswire-Beitrags

Sobald ihr die brutale Waffe besitzt, müsst ihr die Nahkampf-Herausforderung erledigen, um euch einen Bonus in Höhe von 250.000 GTA$ zu sichern und das Kriegsbeil in Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 und Xbox One freizuschalten.[2]

Da steht Red Dead Redemption 2 und nicht Red Dead Online. Den Double Action Revolver hatte ich mir in GTA auch freigespielt und hatte den dann in der Story auch sofort und gratis. In Online gibts den aber so nicht, nur den Glücksspieler-Revolver, den man beim Hehler kaufen kann.

Moin Leute,

bitte nicht wundern, das ich derzeit hier wenig aktiv bin, der GTA Online Geldsegen hat mich in den Import-/Exportrausch versetzt.  Werde mich dort wohl noch ne Zeitlang bewegen.  Mein RDO muss deshalb etwas kürzer treten, zumindest vorerst mal.

Mein 0,5er Tagesbonus und paar schnelle Tagesaufgaben mach ich natürlich trotzdem. Wollte nur das ihr Bescheid wisst  ;)

Kein Problem, ich bin momentan am etwas am kränkeln und war auch nicht gerade viel hier bzw im Game. Geht aber so langsam wieder besser...

Hat das Update was gebracht? Hatte gestern keine Zeit um das zu testen und heute kann ich auch erst spät on kommen

Edited by Sebestia1983

Ich war gestern kurz drin und Nähe St.Denis gleich neben vier Alligatoren gespawnt.

Dann laaangsam nach  Strawberry geritten und kein einziges Tier  mehr gesehen. Nichts!

Edited by Hasta la vista

Na dann hoffen wir, dass das diesmal was bringt, mehr Tiere gabs nämlich bei mir auch nicht.

Mal ne Frage, hattet ihr das schonmal, dass euer Lager von Steuereintreibern angegriffen wurde? Hatte ich direkt nach dem Update neulich das erste mal.

Bei mir gabs das noch nicht mit den Steuereintreibern, allerdings hab ich auch nix von nen Update mitbekommen, ist vielleicht nur für die Konsolen gewesen.

Das zweite Update war auf der PS4.  Das mit den Steuereintreiber hatte ich noch nie. Ist eigentlich ziemlich bescheuert bei einem Händler.  Na ja, die sind eh bescheuert. Wenn ich eine Schwarzbrennerlieferung nach Van Horn bringe und kurz vor dem Kontrollposten anhalte- winken die Deppen mich ohne Probleme zu machen durch.  

Das zweite Update hat tatsächlich was gebracht. Ich starte nicht mehr im  Free Roam. Der ist nach wie vor Tierlos. Ich denke der ist nur für Sammler. Keine Tiere weit und breit.

Wenn ich mit Lager starte und eine Kopfgeldmission annehme und beende, bleibe ich in der Sololobby.  Heute war ich über zwei Stunden allein auf der Map, habe den Trupp aktiviert, das Lager problemlos errichtet und bin mit dem Jagdwagen auf die Jagd. Viel Jagdbeute und Cripps war begeistert. 

Also- beim zweiten mal vorhin wars schon wieder verbugt.  Bin nicht im Lager gespawnt und konnte es auch nicht errichten. 

Da ist nach wie vor der Wurm drin.

Edited by Hasta la vista
  • Like 1

On 2/15/2020 at 11:59 AM, Hasta la vista said:

Da ist nach wie vor der Wurm drin.

Das kannst du laut sagen, auf Xbox hat sich immer noch nicht viel getan was die Tiere angeht :(

Der Eagle-Eye Bug ist zwar zum Glück endlich gefixed, dafür immer mal neue Kleinigkeiten, wie Sammlergegenstände auf Bäumen (keine Vogeleier), die man dann noch nichtmal runterschiessen kann, ...

651f76a7056a5a58.jpg