Jump to content
Chelios_81

Problem / Bug?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

ich habe beim Kopfgeldjäger das Problem, dass ich trotz Lizenz keine Aufträge auf den Steckbrieftafeln finde. Auf keiner einzigen. Lediglich die legendären Aufträge kann ich anwählen. Ist das ein Bug oder übersehe ich irgendeine Aufgabe, die ich für die Rolle erledigen muss. Die erste in Rhodes habe ich .. danach ging keine mehr.

Danke

 

VG

Edited by Chelios_81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Chelios,

ist wie es aussieht ein Bug von dem nicht nur du betroffenen bist. Die Jungs HIER haben genau das gleiche Problem und auch schon den R*-Support kontaktiert, allerdings noch keine Antwort bekommen.

Normalerweise müsstest du, wenn du erstmal die Lizenz und auch schon Aufträge übernommen hast, eigentlich an jeder Tafel weitere annehmen können. Bis auf die mit drei $$$, da kommt man erst später ran.

Best regards

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und den Link, VORT3X. Das klingt absolut nach dem gleichen Problem wie bei mir. Ebenfalls die Lizenz über Prime. Hatte eine im Postfach und eine in der Tasche-die aus dem Postfach konnte ich, logischerweise, nicht abholen.  Die aus dem Postfach ist jetzt allerdings verschwunden.  Dann warte ich mal auf die Rückmeldung von Rockstar. 

VG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo noch mal,

falls jemand das Problem auch haben sollte - hier ein Screenshot von der Antwort von Rockstar auf mein Ticket. VG

 

 

Antwort_Rockstar_Ticket.JPG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Übersetzung Chelios,

sie arbeiten daran, das wird dann irgendwann mal schon .... , soweit ich weis arbeiten da weltweit viele Dutzend Leute daran, das dauert etwas. Ich bin z.B. derzeit vom Tag-Reiher-Ei Bug genervt.

Was solls, das richten die schon, dauert hald seine Zeit.

LG

Brandeisen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich erinnert das momentan etwas an den Release der Beta, bzw. die Anfangszeit von RDO. Bei keinem Update gab es so viele nervige Bugs wie bei Moonshiners. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es ganz dringend unbedingt auf Teufel komm raus noch vor dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt musste.

Und wieder wurde ein eigentlich unfertiges Produkt auf die Spieler losgelassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
15 hours ago, V0RT3X said:

Und wieder wurde ein eigentlich unfertiges Produkt auf die Spieler losgelassen.

Also ich für meinen Teil kann mit den Bugs recht gut leben und hab das Game,  statt noch darauf warten zu müssen. Das mit Abstand  beste Game ever, darauf hab ich mein Leben lang gewartet :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Brandeisen said:

Also ich für meinen Teil kann mit den Bugs recht gut leben und hab das Game,  statt noch darauf warten zu müssen. Das mit Abstand  beste Game ever, darauf hab ich mein Leben lang gewartet :)

Auf das Spiel hätte ich auch nicht warten wollen, bis der letzte Bug gefixt ist.

Jedoch nachdem die Beta-Phase offiziell beendet war, gab es noch reichlich Bugs. Statt diese zu fixen, kam Content mit zusätzlichen Bugs. Das ging auch so weiter. Ich hätte jeweils auf neuen Content länger warten können, wenn vorher lieber mehrere Bugs gefixt worden wären und mit dem späterem neuen Content dann auch weniger Bugs hinzu gekommen wären. 

Der Pferde-Verbundenheit-Bug wurde zwar vor einer Ewigkeit gefixt. Doch inzwischen gibt es neuere Pferde-Bugs. Manchmal lässt sich mein Pferd nicht vom Fleck bewegen. Auch führen lässt es sich dann nicht. Manchmal bremst es auch immer, wenn ich eigentlich erstmal schnell vom Präsentierteller kommen möchte, wenn ich plötzlich voll unter Beschuss stehe.

Auch wenn die Comunity noch so nach neuem Content schreit, macht es doch keinen Sinn, diesen dann völlig verbuggt rauszuhauen.

Dass das Spiel im Grunde gelungen ist und auch viel Potenzial hat, steht völlig außer Frage. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mein Problem mit dem Kopfgeldjäger ist noch immer nicht gefixt. Kann den nach wie vor nicht spielen. Das ist in der Tat sehr ernüchternd. Und das trotz des Updates. Naja, das heißt dann wohl weiterhin abwarten und Kaffee trinken..

Das Problem mit dem festklebendem Gaul hab ich auch häufiger in letzter Zeit.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwar sind noch immer zahlreiche sehr nervige Bugs im Spiel, doch scheint mir der Eagle Eye + Bug gefixt zu sein. Kann jemand diese Vermutung bestätigen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ja, es scheint tatsächlich so zu sein. Trotz Teilnahme an Showdowns, einigen Toden und späterer Rückkehr zum Freeroam funktioniert Eagle Eye  ÷ tadellos. Es wurde also mit dem letzten Patch/Update am Dienstag gefixt. Rockstar hat es zwar nicht erwähnt, dennoch ist dieser Bug nun weg.

Wenn doch jetzt auch diese lästigen Bugs mit dem Lager und den tierlosen Lobbies endlich mal gefixt würden...

Edited by Olli73
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

also meine never-ending-story hat nun doch ein erfolgreiches Ende genommen. Nachdem ich zum 3 oder 4 mal geschrieben hatte, habe ich jemanden erreicht, der scheinbar die erforderlichen Zugriffsrechte hat und eine meiner Lizenzen gelöscht hat, was tatsächlich mein Problem löste. Ich hab also wieder Bountys an den Tafeln! 


VG

image.thumb.png.ca50b9e0153ec5f835f70f48aed14174.png

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Über Uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

Wheeler, Rawson und co.

Sonstige Links

×
×
  • Create New...