Jump to content
Guest Hasta la vista

Warum?

Recommended Posts

Guest Hasta la vista

Warum hat der admin dieses Forum für Truppmitglieder kaputt gemacht?? Ich finde meine Beiträge nicht mehr und kann sie nicht mehr bearbeiten.  Alle Grafiken , Titelbilder  vom. Trupp etc  sind nicht mehr brauchbar.

Offensichtlich ist das jetzt ein privates Forum von Einem.

Viel Spass im 2020!

Ja, es ist eine privat betriebene Seite eines engagierten  Einzelnem. Wenn es ein Problem gibt, schreibe ihn doch einfach an.

Wieso kaputt gemacht? Alle Benutzer und deren Beiträge wurden komplett importiert. Du warst anscheinend einfach nicht eingelogged, diesen Beitrag hast du ja auch als Gast geschrieben.

Ich sehe ein buntes Avatar, also alles so wie es sein sollte ;)

Das Gäste in manchen Bereichen schreiben können, war auf der alten Seite auch schon, nur sehen und editieren kann man eben nicht alles. Eure Trupp-Bereiche sieht man sowieso nur, wenn man auch Mitglied des Trupps ist.

Dazu kommt was wir hier haben, ist eine komplett andere Software. Accounts usw wurden zwar importiert, aber um automatisch eingelogged zu sein, muss man logischerweise erst einmal drin gewesen sein, sonst kann das Forum nicht wissen, dass du das bist.

Ich hoffe jetzt ist alles geklärt, wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach :)

• Like 2

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Über Uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

Wheeler, Rawson und co.

Sonstige Links

• Create New...