Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Ich schätze mal das Angebot gilt immer noch, ausserdem kann es nicht schaden, seinen Account abzusichern. Wenn du Twitch Prime hast (ist im normalen Amazon Prime mit drin), kannst du diesen Account auch verknüpfen und ab und an mal Geschenke abgreifen.
  3. Hey zusammen, habe gehört das es für die zweistufige Verifizierung einen Bonus von 10 Goldbarren gibt. Stimmt das, bzw. ist das noch aktuell?
  4. Gut zu wissen, danke dir [edit] OK, Liste aktualisiert https://www.red-dead-online.de/free-roam-events/
  5. Yesterday
  6. Hallo, die Uhrzeiten sind um 2 Stunden verschoben. Z.B. Meisterschütze um 0uhr ist jetzt um 2Uhr. Vielleicht besteht ja die Zeit das einmal zu ändern :) lg und tolle Seite !!!! Lexi
  7. Schau, jetzt hat sich der Rest von Bayern solidarisch gezeigt und sich angeschlossen. Zu den Bugs..mich nervt das Spiel gerade nur noch. Vieles geht nicht, man fliegt permanent raus..ätzend. Finde es ist schlimmer als je zuvor. Keine Ahnung ob es daran liegt das während der Krisenzeit jetzt mehr Leute spielen oder ob das unabhängig davon ist wie viele Leute spielen. Aber o.k. angesichts der Lage der Welt ist das wohl ein Luxusproblem..aber nervt mich trotzdem 🙈🙊 Servus aus München
  8. Hab es heute ausgefüllt. Gutes und interessantes Thema. Viel Erfolg für die Diplomarbeit.
  9. Last week
  10. Kleiner Tipp wenn ihr mal wieder an einer Kopfgeldtafel ankommt und dort nichts machen könnt (passiert mir auf Xbox in letzter Zeit öfters) : Einfach schnell respawnen reicht, es ist nicht nötig die Lobby komplett zu wechseln oder neu zu starten. Geht viel schneller ohne die ganze Laderei und ihr respawnt ganz in der Nähe der Tafel.
  11. Dankeschön für diese News Es ist nicht selbstverständlich, das der Admin dieses Online Forums, einen Beitrag der die Story betrifft pusht! Ich fühle mich geehrt! @Brandeisen hat mir den benötigten Schubs gegeben, diesen Thread fortzusetzen. Ihm sei hiermit herzlichst gedankt! Als ich damit angefangen habe, wusste ich nicht, dass mich dieser Beitrag viel Zeit kosten würde. Aber die Zeit hat sich für mich gelohnt. Ich habe als Hobbykoch bei den Nachforschungen sehr viel dazu gelernt und es hat mir auch sehr viel Spass gemacht, ab und zu irgend eine Hintergrundstory zu erfinden. Es hat mir Spass gemacht, alle diese Orte im Spiel - wie online anzuschauen. Dieses Spiel brilliert mit einer unglaublichen Detailtreue. Wer genau beobachtet findet eine Unzahl an Hinweisen an die damalige Zeit. Alles was man im Spiel sieht erzählt eine Geschichte. Schaut Euch nur mal die Bilder in den begehbaren Häuser an! Ups- Spoiler für meinen nächsten Thread Arthur Morgan starb im Spiel wegen einem Bakterium, das man damals noch nicht mit Antibiotika heilen konnte. Heute sterben Menschen wegen einem Virus- das man nicht mal Makro-Optisch sehen kann. Seit nett zueinander, erschiesst nicht jeden Spieler den Ihr nicht kennt nur weil... und esst mit Euren Freunden mal was feines, an einem Tisch der zwei mal zwei Meter breit ist! Hasta la vista
  12. V0RT3X

    Wild West Küche

    Da sich im Game schon seit Wochen kaum was tut, über das es Wert wäre berichtet zu werden, möchte ich an dieser Stelle einmal auf den wirklich genialen Red Dead Menüs und Rezepte Thread hinweisen. Vielen vielen Dank noch einmal an @Hasta la vista für diesen unglaublich geilen und weltexclusiven Content
  13. Ist aber auch komisch, bei manchen gehts, bei anderem laut dem Topic nicht und wieder andere haben gar kein Kopfgeld Aber cool das es bei dir klappt, werde ich nächstes mal auch ausprobieren Ich verschiebe den Thread dann mal in den Schwarzbrenner-Bereich.
  14. Ok, ich habs! ist kein Bug! Wenn Ihr solche Probleme habt, müsst Ihr im Bezirk wo die Schnapsbrennerei steht das Kopfgeld bezahlen! Ausliefern geht nur , wenn man kein Kopfgeld offen hat! Danke für Hinweis!
  15. Nunja, in Deutsch gibt's nicht viel, ausser uns noch ein anderes Board und Red Dead ist eben nicht so ein Mainstream-Game wie GTA oder Fortnite. Es gibt noch ein relativ grosses englisches Forum und sonst halt Reddit. Schau dir mal diesen Beitrag an, der hat das gleiche Problem schon seit 3 Monaten.
  16. Danke für Antwort! Wir können ja nicht die einzigen sien denen das passiert. Fage mich , wesshalb man im Netz nichts drüber findet?? bei mir funkz. das ganze schon meeeega lange nicht!
  17. Earlier
  18. Hallo Heino, das ist ein Bug, hatte ich auch schon desöfteren. Lieferung ist fertig, alles sieht ganz normal aus, nur ist das mit dem verkaufen ausgegraut. Ab und an funktioniert es und dann wieder nicht. Das einzig gute ist, die fertige Charge geht nicht verloren und man kann es später noch einmal probieren. Bleibt nur zu hoffen, dass R* das bald mal in den Griff bekommt
  19. Hallo Seit einigen Tagen kann ich meine 20/20 Schwarzgebrannter nicht verkaufen. Weiss jemand was da los ist. Glaueb nicht, dass es mit der Nachfrage zusammen hängt. Neuen brennen Geht auch nicht, weil 20/20 Flaschen bereit sind. Verdiene so kein Geld! Danke für Hinweise !
  20. Back to Topic, hier mal ein Beispiel, wie andere Entwickler mit Bugs umgehen. So eine Transparenz würde ich mir von R* auch wünschen (wozu es aber wohl nie kommen wird) Infinity Ward - Modern Warfare & Warzone Da ist so ziemlich alles drin, nicht nur die Bugs und Bearbeitungsstatus, man hat auch gleich alle Patch Notes, Updates, etc. Sogar wichtige Links und alles auf einen Blick, wirklich vorbindlich.
  21. Hallo Jedermann! Ich bin Solt Szatmári-Schubauer. Ich studiere an der Corvinus Universität in Budapest und schreibe jetzt meine Diplomarbeit über die Welt und Ethik von Red Dead Redemption II. Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könnten. Das Ausfüllen ist anonym und dauert ca. 6-10 Minuten lang. Im Bericht werden keine einzelnen Informationen angegeben, die Gesamtergebnisse werden nur in einer zusamennfassenden Statistik gezeigt. Wenn ihr die offline Geschichte nicht vollendet habt und habt Angst vor Spoilers, dann könnt ihr diesen Teil einfach überspringen. Wenn ihr Fragen oder Bemerkungen habt, schreibt mir gerne an sz.solt@hotmail.com. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! Ich wünsche euch einen schönen Tag! https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeNjWzKbNPS-pTDfV14Zs8jHF0MKhZJ5iCdjIwCBP0AP_bLxg/viewform?usp=sf_link
  22. Die Natur wehrt sich und mal schaun Olli, ob die Menschheit daraus was lernt, viel zu viele Kinder wurden inzwischen scheins von "Vollpfosten" erzogen ... ich weis es nicht ... der Mensch ist ein Fremdkörper auf diesem Planeten, er verändert schneller als die Evolution es zulassen würde
  23. Haben zwar in Restdeutschland noch keine Ausgangssperre, fühlt sich aber trotzdem so an. Ich hänge öfter mal stundenlang an der Konsole und komme nicht raus. Jetzt wo mir quasi fast nichts anderes übrig bleibt, kotzt es mich plötzlich an. So harmlos dieser Virus für die Meisten auch ist... Die Folgen sind schon beängstigend. Wie lange werden wir uns von geliebten angeschlagenen Mitmenschen ferhalten müssen? Wann kann wieder annähernd Normalität einkehren? Wie verträgt die Wirtschaft diese Situation? Was kann man zur Stärkung der angeschlagenen Wirtschaft noch tun, wenn man schon eine Null-Zins-Politik fährt? Fragen über Fragen... Entschuldigt meine Off-Topic-Entgleisung. Wir könnten dieses Thema vertiefen, da es mich doch mehr bewegt, als ich es mir anfänglich eingestehen wollte. Nur dann besser in einem anderen Thread.
  24. Leider noch ein MUSS
  25. so, jetzt reichts dann aber auch mal für heute
  26. Dies alles mal so als kleinen Überblick über meinen derzeitigen Geschmack, und die hier dürfen nicht fehlen:
  1. Load more activity

Über Uns

Diese Seite ist ein nicht kommerzielles Projekt VON Fans FÜR Fans und steht in keinster Verbindung mit Rockstar Games.

Wheeler, Rawson und co.

Sonstige Links

×
×
  • Create New...